Volle Konzentration auf Ihre jeweilige Aufgabe
Wenn die Arbeit durch regelmäßiges Telefonklingeln unterbrochen wird, beeinträchtigt das die Konzentration. Wie stark sich das auf die persönliche Leistungsfähigkeit und damit auf die Ergebnisse auswirkt, haben viele unserer Kunden leidvoll erfahren. Deshalb lassen sie Ihre Anrufe durch den Telefonservice von ebuero annehmen. Bei uns werden Anrufer freundlich im Namen unserer Kunden empfangen. Wir geben die von unseren Kunden jeweils gewünschte Auskunft oder leiten besonders wichtige Gespräche nach Vorankündigung weiter. In jedem Fall informieren wir unsere Kunden anschließend per E-Mail oder SMS mit einer aussagekräftigen Gesprächsnotiz, damit sie sich zu einem passenderen Zeitpunkt mit den Anrufen befassen können. Wie viel leistungsfähiger Sie dadurch sind, werden Sie schnell feststellen und der pünktliche Feierabend wird in greifbare Nähe rücken.
Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegennehmen
Multitasking ist ein Mythos!
Heute ist wissenschaftlich belegt, dass das menschliche Gehirn sich immer nur auf eine Aufgabe wirklich konzentrieren kann. Dies zu erkennen und seinen Arbeitsalltag diesen Gegebenheiten anzupassen, ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu mehr Effizienz. Der Telefonservice von ebuero sorgt dafür, dass Sie ungestört arbeiten können und hält Ihnen den Rücken frei, wenn Sie sich im stressigen Alltag eine Ruhepause gönnen.
Ruhepausen sind wichtig - Finden Sie im hektischen Alltag die Zeit dafür?
Auch regelmäßige Erholung ist essentiell für unsere Leistungsfähigkeit und Gesundheit. Der Druck, permanent erreichbar sein zu müssen, hält jedoch viele Unternehmer von wohlverdienten Pausen und entspanntem Urlaub ab. Die Gewissheit, dass Ihre Anrufer in guten Händen sind und Sie in echten Notfällen natürlich informiert werden, ist die notwendige Voraussetzung für echte Entspannung. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihrem ebuero Sekretariat wird Ihnen zeigen, dass Sie sich auf die professionelle Anruferbetreuung Ihres Telefonservices verlassen können.
Gerade in Meetings und Kundenterminen gilt - Volle Konzentration zahlt sich aus
Telefonklingeln mitten im Meeting, SMS schreiben oder E-Mails lesen im Kundengespräch, ein kurzer Anruf um dem Kollegen einen dringenden Hinweis zu geben... In solchen Situationen bringt man seinem Gegenüber nicht gerade Wertschätzung und Respekt entgegen - und das fällt auf. Ein Kunde, Kollege oder Mitarbeiter, der sich Ihrer ungeteilten Aufmerksamkeit sicher sein kann, wird sich besser aufgehoben fühlen, bessere Ergebnisse erzielen oder eher einen Vertrag abschließen. Probieren Sie es aus! Der ebuero Telefonservice unterstützt Sie gern dabei.