Telefonservice zur Entlastung Ihrer Sekretärin
Viele Unternehmen können und wollen auf eine eigene Sekretärin nicht mehr verzichten. Ganz klar, die Unterstützung die eine Sekretärin im Büro leistet, kann in vielen Fällen gar nicht hoch genug geschätzt werden: Postannahme und -verteilung, Vorbereitung von Meetings, Empfang von Gästen und Besuchern, Korrespondenz, Telefonannahme u.v.m. Sekretärinnen sind echte Organisationstalente und vor allem sind sie Allrounder. Sie sind in vielen Bereichen des Unternehmens wichtig und in der Lage, sich in die unterschiedlichsten Themenbereiche einzuarbeiten. Die Annahme von Telefonaten, insbesondere die lästigen Anrufe von Vertretern oder die Anrufe von Menschen die sich verwählt haben, gehört zu den Tätigkeiten, die zwar ausgeübt werden müssen, die aber auch Ihre hochqualifizierte Sekretärin davon abhalten, sich den vielen anspruchsvolleren Aufgaben zu widmen. Der Telefonservice von ebuero kann Ihre Sekretärin entlasten und dafür sorgen, dass ihre wertvolle Arbeitskraft besser eingesetzt wird.
Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegennehmen
Ein Telefonservice lässt sich auch ideal mit Ihrem Sekretariat kombinieren
Wenn Sie möchten, dass Ihr Telefon von morgens bis abends, also z.B. von 09.00 bis 18.00 Uhr besetzt ist, fällt die Wahl zumeist auf eine Vollzeitkraft. Diese ist aber vielleicht schon um 14.00 Uhr mit den wichtigsten Aufgaben fertig und Anrufe gehen ab diesem Zeitpunkt auch deutlich weniger ein, als am Vormittag. Je nachdem wie sich Ihre individuelle Situation darstellt, ist die Kombination einer Halbtagskraft mit einem Telefonservice in vielen Fällen deutlich wirtschaftlicher. Wir beraten Sie gern!
Auch Ihre Sekretärin ist mal im Urlaub, in der Mittagspause oder krank!
Denken Sie doch einmal an die letzte Situation zurück, in der Ihre Sekretärin kurzfristig und unerwartet nicht zur Arbeit kommen konnte. Wahrscheinlich gerieten Ihre üblichen Arbeitsabläufe ziemlich durcheinander und Sie und Ihre Kollegen hatten es nicht leicht, die fehlende Arbeitskraft zu kompensieren. Eine schnelle und flexible Lösung für solche Fälle ist das Telefonsekretariat von ebuero. Einfach die Information über die Krankheit im Kundenportal hinterlegt und schon nehmen Ihre ebuero Sekretärinnen alle Anrufe entgegen, leiten sie falls gewünscht weiter oder vertrösten die Anrufer und informieren Sie über alle Gespräche per E-Mail oder SMS.
Finden Sie heraus, was in Ihrer Sekretärin steckt
Nichts ist demotivierender als unterfordernde Aufgaben. Die Erledigung so vergleichsweise einfacher Aufgaben wie der Anrufannahme, bei denen es vor allem auf Freundlichkeit und Professionalität, weniger auf Fachkenntnisse ankommt, durch ebuero erledigen zu lassen, schafft neue Kapazitäten bei Ihrer Sekretärin, die diese sicher gern für andere wichtige, herausforderndere Tätigkeiten nutzt. Mit entsprechendem Freiraum wachsen Mitarbeiter oftmals über sich hinaus. Probieren Sie es einfach und finden Sie heraus, wie sich der Telefonservice optimal in Ihre bestehenden Prozesse integrieren lässt!