Das sagen unsere Kunden über unseren Telefonservice und Büroservice:
"Wenn ich bei Gericht bin, wie soll ich dann für neue Mandanten erreichbar sein? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Anrufbeantworter eher abschreckt. Deshalb habe ich Anwaltssekretariat. Es ist so einfach! Bevor ich zum Gericht gehe, schalte ich schnell die Telefonumleitung auf mein Anwaltssekretariat um und den Rest erledigen die netten Sekretärinnen aus Berlin."
Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegennehmen
Bei meiner Ein-Mann-Kanzlei hatte ich früher immer das große Problem, dass ich während der Mandantengespräche nicht ans Telefon gehen konnte. Jetzt, mit Anwaltssekretariat, empfängt in solchen Fällen eine freundliche Dame meine Anrufer am Telefon im Namen meiner Kanzlei. So kann ich ungestört meinen Mandanten betreuen und dennoch für alle anderen erreichbar sein. Eine für mich wirklich optimale Lösung."
"Als selbstständiger Anwalt war ich früher ständig in der Zwickmühle. Einerseits muss ich für meine Mandanten erreichbar sein, andererseits kann ich in einer Besprechung nicht ständig ans Telefon gehen und mich über einen anderen Fall unterhalten. Da sich eine eigene Sekretärin für mich nicht lohnt, ist der Büroservice von ebuero die ideale Lösung."
"Ich habe einen sehr vollen Terminkalender und manchmal brauche ich einfach etwas Ruhe zum Arbeiten. In solchen Situationen schalte ich dann mein Anwaltssekretariat ein und habe erstmal den Rücken frei. Dem Service von Anwaltsekretariat sage ich dann, für wen ich in der Zeit zu sprechen bin und für alle anderen nehmen sie dann eine Gesprächsnotitz auf oder richten bestimmte Mitteilungen aus."
Und das sagt die Fachpresse zum Büroservice und Telefonservice der ebuero AG:
Die Wirtschaftszeitung PRO:FIT (Südkurier GmbH) hat 6 Büroservice-Anbieter überprüft. Die ebuero AG wurde Testsieger im Bereich Telefonservices.
[Fazit:]"... ebuero AG für kleine und mittlere Firmen, die keine zusätzlichen Büroflächen benötigen und ihre Anrufer rund um die Uhr in Deutsch und/oder Englisch empfangen wollen. Ein gut übersichtliches Preissystem und ein Baukasten mit Zusatzleistungen bietet etwas für jeden."
Den kompletten Artikel als PDF downloaden
Lesen Sie weitere interessante Artikel auf PRO:FIT Wirtschaft
procontra – die Fachzeitschrift für Finanzprofis (Alsterspree Verlag GmbH) – stellte 5 Telefon- und Büroserviceanbieter mit ihren Leistungen und Konditionen gegenüber. Die ebuero AG erreichte „Platz 1” in der procontra Bewertung.
Fazit: „Umfangreichstes Angebot. Kernzeit lässt sich zum 24h-Service ausbauen. Preiswerter Einstieg möglich. Keine Einrichtungsgebühr.”
ebuero AG nach ISO 9001 zertifiziert
Die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH bescheinigt, dass das Unternehmen ebuero AG, Hauptstr. 8, D-10827 Berlin für den Geltungsbereich Entwicklung und Erbringung von telefonischen Büroservices, Sekretariats- und Backoffice-Leistungen, sowie Bereitstellung von Business Center Leistungen ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt hat und anwendet. Durch ein Audit, Bericht-Nr. 70771990, wurde der Nachweis erbracht, dass die Forderungen der ISO9001:2015 erfüllt sind. Dieses Zertifikat ist gültig vom 16.12.2019 bis 15.12.2022. Zertifikat-Registrier-Nr. 12 100 39798 TMS.
ebuero AG nach ISO 27001 zertifiziert
Die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH bescheinigt, dass das Unternehmen ebuero AG Hauptstr. 8, 10827 Berlin Deutschland für den Geltungsbereich Entwicklung und Bereitstellung von telefonischen Büroservices, Sekretariats - und Backoffice Leistungen sowie Business Center Leistungen einschließlich der Standorte und Geltungsbereiche gemäß Anlage ein Informationssicherheitsmanagementsystem gemäß „Erklärung zur Anwendbarkeit“ eingeführt hat und anwendet. Durch ein Audit, Auftrags-Nr.70771990, wurde der Nachweis erbracht, dass die Forderungen der DIN EN ISO/IEC 27001:2017 erfüllt sind. Dieses Zertifikat ist gültig vom 31.08.2021 bis 30.08.2024. Zertifikat - Registrier - Nr.: 12 310 39798 TMS.