Mit mehrsprachigem Telefonservice neue Märkte erschließen
Um Ihr Geschäft international auszuweiten, fehlen Ihnen die Ressourcen? Internationalisierung ist nur etwas für Großkonzerne? Wir beweisen Ihnen, dass diese Sichtweise überholt ist. Für einen Online-Shop ist es beispielsweise ein Leichtes, die Web-Präsenz zu übersetzen und die Produkte auch ausländischen Interessenten zugänglich zu machen. ebuero sorgt dann dafür, dass die potentiellen Kunden auf den neuen Märkten, den gleichen perfekten Service erleben, wie Ihre deutschen Kunden. Mit einer 24h-Erreichbarkeit die jeder Zeitverschiebung trotzt und muttersprachlichen Sekretärinnen und Sekretären, die Ihre Anrufe auch in Englisch, Französisch, Italienisch oder Spanisch beantworten bzw. Bestellungen entgegen nehmen, stattet Sie ebuero mit den wichtigsten Tools für einen erfolgreichen Eintritt in neue Märkte aus.
Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegennehmen
Internationalisierung in kleinen Schritten
Viele Unternehmen scheuen verständlicherweise das Risiko, in neue Märkte zu investieren die bisher unbekannt und damit bezüglich ihres Potentials keineswegs sicher sind. Doch ist es heute gar nicht mehr nötig, viel zu investieren wenn es darum geht, neue Märkte zu erobern. Mit einem Angebot in der jeweiligen Landessprache und entsprechender mehrsprachiger Kundenbetreuung, können Sie ohne großes Risiko testen, wie die potentiellen Kunden im neuen Markt reagieren. Mehr investieren kann man dann mit zunehmender Größe des Auslandsgeschäftes immer noch.
Mehrsprachigkeit ganz oder gar nicht!
Der ein oder die andere von Ihnen mag nun auf die Idee kommen, dass er/sie selbst die Webseite und alle wichtigen Unterlagen ins Englische übersetzen und E-Mails oder Anrufe auf Englisch beantworten könnte. "Hauptsache das Gegenüber weiß was gemeint ist und kleine Fehler machen uns doch sympathisch." Falsch gedacht! Schlanke Lösungen sind genau der richtige Ansatz, dabei darf es aber keinesfalls eine Option sein, unprofessionell zu wirken. Kein Kunde der Welt, ob nun in Ihrem Heimatmarkt oder im Ausland, möchte das Gefühl haben, er wäre Ihnen weniger wert als ein anderer.
Mehrsprachiger Telefonservice
Die ideale Lösung für das Dilemma zwischen Professionalität, geringen Anfangsinvestitionen und der Möglichkeit, Erfahrungen im neuen Markt zu sammeln, um entscheidungsfähig zu sein, ist das mehrsprachige Telefonsekretariat von ebuero. Bei uns arbeiten Mitarbeiter/innen, die Ihre Anrufe und Kundenanliegen muttersprachlich auf Englisch, Französisch, Italienisch oder Spanisch entgegen nehmen können - auf Wunsch rund um die Uhr. Zu einem sehr kleinen Preis können Sie also auf professionelles Personal zurückgreifen und in Ruhe, ohne großes Risiko Ihre ersten Schritte im neuen Markt tun. Rufen Sie uns an!