Telefonservice speziell für Anwälte - Ihre telefonische Sekretärin hält Ihnen den Rücken frei!
Unser Telefonservice nimmt Ihre Anrufe für Sie entgegen - kompetent, preiswert und auf Wunsch sogar rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr!
Ihr Mandant ruft an, doch Sie sind gerade bei Gericht, zu einem außer Haus Termin, im Mandantengespräch, im Urlaub ... - das heißt, Ihre Kanzlei ist telefonisch nicht erreichbar.
Der Telefonservice von Anwaltssekretariat nimmt in dieser Zeit alle eingehenden Anrufe persönlich, in Ihrem Namen und nach Ihren individuellen Wünschen entgegen.
Anwaltssekretariat ist aber auch das ideale Vorzimmer wenn Sie in Ihrer Kanzlei erreichbar sind. Denn Ihre telefonische Sekretärin kündigt Ihnen Ihre Anrufer an und leitet sie nach Rücksprache mit Ihnen an Sie weiter. Mit einer VIP-Liste haben Sie es auch vorab in der Hand, wen Ihr Telefonservice durchstellt. Für alle übrigen Anrufe bekommen Sie sofort eine aussagekräftige Gesprächsnotiz per E-Mail/SMS/Fax. Ihre telefonische Sekretärin ist eine stets freundliche und professionelle Ansprechpartnerin für Ihre Anrufer und Sie können ungestört arbeiten.
Erfahren Sie hier mehr zu den Vorteilen unseres Telefonsekretariates und Ihrer telefonischen Sekretärin.
So schnell ist Ihr Telefonservice einsatzbereit:
Ihr Telefonservice von Anwaltssekretariat ist innerhalb von 10 Minuten einsatzbereit. Die Zusammenarbeit mit Ihrer telefonischen Sekretärin kann sofort starten!
Sie teilen uns mit, wie sich Ihre telefonische Sekretärin melden soll (z.B. „Kanzlei Mustermann & Partner, guten Tag, was kann ich für Sie tun?“). Außerdem müssen wir wissen, welche Auskunft wir dem Anrufer erteilen sollen, wenn Sie den Anruf gerade nicht entgegen nehmen möchten (z.B. „Es tut mir Leid, Herr Mustermann ist gerade bei Gericht“).
Wenn Sie Ihre Anrufe gerade nicht persönlich entgegen nehmen können oder möchten, stellen Sie eine einfache Rufumleitung zu Ihrem Telefonservice ein. Mit handelsüblichen Telefonen ist das in der Regel ganz einfach und Sie brauchen keine speziellen technischen Kenntnisse. Unser erfahrener Kundenservice unterstützt Sie gern bei allen technischen Fragen!
Eingehende Anrufe werden nun von Ihrem Telefonservice beantwortet. Ihre telefonische Sekretärin notiert Name, Rückrufnummer und Anrufgrund, kann aber auch das Aktenzeichen aufnehmen, Termine für Sie vereinbaren und vieles mehr. Übrigens: Sie können Ihre Anrufe auch von Muttersprachlern auf Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch oder Schweizerdeutsch entgegen nehmen lassen.
Gleich im Anschluss an jedes für Sie geführte Gespräch versendet Ihre telefonische Sekretärin eine Anrufnotiz per E-Mail, SMS oder Fax an Sie. Sie sind also mit dem Telefonservice von Anwaltssekretariat immer optimal informiert und können sofort reagieren, wenn Sie das möchten.
Am besten Sie machen sich jetzt ein eigenes Bild und probieren unseren Telefonservice gleich aus! Einfach links das Formular ausfüllen und schon erhalten Sie von uns eine Telefonnummer, die Sie anrufen können. Anschließend können Sie live erleben, wie es klingt, wenn Ihre telefonische Sekretärin aus dem Anwaltssekretariat Ihren Anruf entgegen nimmt.
Geprüfte Qualität. Der Büroservice mit Zertifizierung. Der TÜV bescheinigt der ebuero AG ein professionelles Qualitätsmanagement nach ISO 9001 sowie ein Informationssicherheitsmanagement nach ISO 27001.
10 Gründe für Anwaltssekretariat
- Zufriedenheitsgarantie im 1. Monat - 25 € Startguthaben, keine Grundgebühr
- Optimale Erreichbarkeit hebt Ihre Kanzlei vom Wettbewerb ab
- Kostenloser Support - Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Seite
- Anrufannahme auch in Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch
- Ihre Sekretärin ist auf Wunsch 24h an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar
- Wir sorgen immer für den perfekten ersten Eindruck Ihrer Kanzlei
- Wir sind bei kurzfristigen Engpässen (Urlaub, Krankheit...) zur Stelle
- Anwaltssekretariat lässt sich leicht in bestehende Abläufe integrieren
- Ihnen geht kein potenzieller Mandant mehr verloren
- Sie können sich auf Ihre Gerichtstermine konzentrieren