Mehr als nur ein Call Center - das ebuero Telefonsekretariat
Das Inbound Call Center der ebuero AG nimmt Ihre Anrufe 24h an 365 Tagen entgegen.
Viele von Ihnen kennen den Begriff Call Center und haben eine ziemlich genaue Vorstellung davon. ebuero sieht sich aber nicht als Call Center sondern als Sekretariat, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Sekretärinnen und Sekretäre, keine Call Agents. Wo liegt der Unterschied? Der Unterschied liegt im Selbstverständnis, in der Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit. Immer wenn Sie gerade nicht gestört werden wollen, nehmen unsere freundlichen Sekretärinnen die Telefonate in Ihrem Firmennamen entgegen. Über den Inhalt der Anrufe werden Sie umgehend per SMS, E-Mail oder Fax informiert.
Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegennehmen
Unser Call Center live und kostenfrei testen
Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck und testen Sie die professionelle Telefonannahme live. Bestimmen Sie selbst wie unser Sekretariat sich für Sie am Telefon meldet, Informationen für Sie aufnimmt und weiterleitet.
Gründe für das Telefonsekretariat von ebuero:
- 24h erreichbar
- 100% Muttersprachler
- 100% voll sozialversicherungspflichtig angestellte Mitarbeiter
- kostenfreie Beratung und Betreuung inklusive
- schnelle Anpassung an Ihre bestehenden Abläufe
- Sicherheitsgarantie
- Komfort durch praktische Zusatzdienste von Servicerufnummern bis Inkasso
Das Call Center mit Zufriedenheitsgarantie
- Keine Anmeldegebühr
- Keine Mindestlaufzeit
- 25 Euro Startguthaben zum Ausprobieren
Viele zufriedene Kunden sprechen für sich
Semigator.de ist Deutschlands Informations- und Buchungsportal für Seminare und Fortbildungen. Auf unseren Webseiten befinden sich Informationen zu über 100.000 Seminarangeboten nebst den Bewertungen von früheren Teilnehmern und der Möglichkeit die Seminare direkt, unschlagbar preiswert und sicher online zu buchen. Unsere Kunden informieren sich und buchen rund um die Uhr. Daher erwarten sie auch, uns rund um die Uhr zu erreichen. Diese Erreichbarkeit realisieren wir mit dem Call Center von ebuero.
Haben Sie Fragen zu unserem Inbound Call Center?
Wünschen Sie nähere Informationen zu unserem Call Center? Unsere Kundenberatung freut sich auf Ihren Anruf: 0800 5040 4448 75
So unterstützen unsere Sekretärinnen misterinfo.de im Tagesgeschäft
Misterinfo.de ist ein unabhängiges News-Portal mit einem breiten Themen-Spektrum. Aktualität und Nutzwertigkeit sind entscheidend, wenn man sich als News-Portal einen Namen machen möchte, weiß Geschäftsführer Karsten Krienke. Unser Team nutzt schon seit der Gründung den Telefonservice von ebuero. Seit August 2008 betreiben wir für unsere Redakteure über das Inbound Call Center von ebuero zusätzlich einen telefonischen Redaktionsservice, bei dem unsere Redakteure 24h an 365 Tagen anrufen und besonders aktuelle Artikel gleich telefonisch durchgeben können.