So funktioniert das Anwaltssekretariat
Unser Telefonservice nimmt Ihre Anrufe für Sie entgegen - kompetent, preiswert und auf Wunsch sogar rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr!
Für Sie geprüft
Zuverlässige Erreichbarkeit sicherstellen in wenigen Schritten
Der Telefonservice von Anwaltssekretariat passt sich flexibel an Ihre geschäftlichen Bedürfnisse an und unterstützt Ihre Kanzlei in jeder Situation. Ihr Anwaltssekretariat ist schnell eingerichtet und mit nur wenigen Klicks auf Ihrem Smartphone, Tablet oder PC können wir auch auf kurzfristige Veränderungen in Sekundenschnelle reagieren.
Erstellen Sie einfach eine Rufumleitung, damit unsere Sekretär:innen für Sie oder Ihre Kolleg:innen ans Telefon gehen können – zum Beispiel nach einer bestimmten Zeit des Klingelns, sodass Sie keinen Anruf verpassen, auch wenn es bei Ihnen in der Kanzlei hoch hergeht.
Ihre Anwaltssekretariat Sekretär:in begrüßt den Anrufer in Ihrem Firmennamen und kümmert sich um dessen Anliegen – ganz nach Ihren Vorgaben. So geht kein Anruf und keine Information verloren.
- Kostenfreie Testphase
- Volle Kostenkontrolle
- 24/7 an 365 Tagen
So einfach funktioniert’s
Eine Kund:in oder Interessent:in ruft an…
... doch Sie oder Ihr Team sind beschäftigt und können gerade nicht ans Telefon gehen. Per Rufumleitung wird der Anruf in Ihr Anwaltssekretariat weiterleitet.
Unsere Sekretär:innen behandeln den Anruf…
... genau so, wie Sie es im Vorfeld definiert haben. Je nach Ihren Vorgaben und gewählten Tarif stellen wir Anrufe durch, nehmen Daten strukturiert auf, vereinbaren Termine und vieles mehr.
Nach jedem geführten Telefonat…
... erhalten Sie eine präzise Anrufnotiz mit allen Informationen zum Gespräch - flexibel per App, E-Mail oder SMS.
Jetzt live und kostenlos am Telefon erleben
Willkommen zu Ihrem 14-tägigen Testzeitraum!
Ab sofort können Sie unseren Telefonservice für zwei Wochen testen und sich selbst davon überzeugen, dass wir Ihr Unternehmen ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen unterstützen können.
Rufen Sie doch einfach direkt einmal in Ihrem persönlichen Sekretariat an und erleben Sie, wie unsere Sekretär:innen in Ihrem Namen ans Telefon gehen.
Und am Besten melden Sie sich auch heute noch in unserem Kundenportal an und legen genau fest, wie Sie unseren Service nutzen möchten - Sie haben mehr Einstellungen und Möglichkeiten zur Auswahl, als Sie vielleicht denken! Jetzt einfach direkt loslegen!
Für diese E-Mail-Adresse gibt es bereits einen Account
Es sieht als, als hätten Sie sich mit dieser Adresse bereits für unseren 14-tägigen Testzeitraum angemeldet.
Rufen Sie doch einfach direkt Ihre persönliche Rufnummer an und erleben Sie unseren Service live!
Oder melden Sie sich jetzt mit nur einem Klick in unserem Kundenportal an und richten Ihr Anwaltssekretariat ein - ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.
Herzlich willkommen zurück!
Ihr Account wurde reaktiviert.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu haben. Rufen Sie doch einfach direkt Ihre persönliche Rufnummer an und erleben Sie unseren Service live:
Melden Sie sich jetzt in unserem Kundenportal an oder vereinbaren Sie bei Fragen zu Ihrem Anwaltssekretariat hier einen Termin mit unserem Beratungsteam!
Ihr 14-tägiger Testzeitraum ist abgelaufen
Wir hoffen, Sie konnten unseren Service ausgiebig testen und sich selbst überzeugen, dass wir Sie und Ihr Unternehmen ganz individuell unterstützen können! Möchten Sie Ihr persönliches Telefonsekretariat weiterhin nutzen?
Dann vereinbaren Sie jetzt hier einen Termin mit unseren Berater:innen und erhalten Sie ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot.
Bitte entschuldigen Sie!
Aus technischen Gründen konnten wir leider keinen Account mit Testzeitraum für Sie anlegen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam - die Kolleg:innen helfen Ihnen gern weiter!
Der professionelle Telefonservice von Anwaltssekretariat ermöglicht es Ihnen, Kosten zu senken und gleichzeitig Ihre Erreichbarkeit und Kundenzufriedenheit deutlich zu erhöhen.
Ihre Mandant:innen
Ihre Fixkosten
im Durchschnitt pro Woche
der Rechtsbranche
Ein Telefonservice, der Ihre Arbeitsweise versteht
Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen
Eingehende Anrufe werden direkt von Ihrem professionellen Telefonservice entgegengenommen. Ihre telefonische Sekretär:in erfasst präzise alle relevanten Informationen wie Name, Rückrufnummer und Anrufgrund und kann auf Wunsch auch Aktenzeichen aufnehmen, Termine koordinieren und weitere organisatorische Aufgaben übernehmen. Zusätzlich bieten wir Ihnen den Vorteil, Anrufe von Muttersprachler:innen in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch oder Schweizerdeutsch entgegennehmen zu lassen – für eine präzise und zeitgemäße Kommunikation mit Ihren Mandant:innen.
Rund um die Uhr an 365 Tagen
Auch Anrufe, die am Wochenende oder spät am Tag eingehen, wenn Sie und Ihr Team bereits im Feierabend sind, können potenzielles Neumandantengeschäft bedeuten – oder den Unterschied zwischen gutem und exzellentem Kundenservice ausmachen. Deshalb nehmen wir Ihre Anrufe auf Wunsch rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr entgegen und stellen sicher, dass keine Gelegenheit ungenutzt bleibt.
Wir behalten den Überblick
Synchronisieren Sie Ihre Kalender mit Ihrem Anwaltssekretariat, damit Ihnen und uns kein Termin entgeht und wir in Ihrem stressigen Alltag immer auf dem neuesten Stand bleiben! Mit wenigen Klicks sorgen Sie dafür, dass Ihre Sekretärin oder Ihr Sekretär über Ihre Termine Bescheid weiß und immer die richtigen Auskünfte geben kann. Aber keine Sorge: Die Sekretär:innen von Anwaltssekretariat sehen nur, dass Sie einen Termin haben, was sie währenddessen ausrichten sollen – und ob Anrufe durchgestellt werden sollen. Den Inhalt Ihres Termins können sie nicht einsehen.
Wir organisieren Ihren Kalender
Wir sorgen dafür, dass sich Ihr Kalender mit den wirklich wertvollen Terminen füllt. Geben Sie uns einfach Zeitfenster frei und wir kümmern uns um den Rest! Noch einfacher geht es mithilfe der Kalendersynchronisation . Hier greift unser Team auf eine spezielle Ansicht des Kalenders zu, den Sie uns freigegeben haben – und kann Termine direkt in Ihren Kalender eintragen. Es war noch nie leichter, einen Termin zu vereinbaren.
Wir sind so mobil wie Sie
Steuern Sie Ihre Anweisungen an Ihr Sekretariat und erhalten Sie alle Informationen über die im Sekretariat geführten Telefonate in Echtzeit auf Ihrem Smartphone. Alle Anrufnotizen sowie Ihren Kalender und Adressbuch können Sie jederzeit in der App einsehen. So bleiben Sie unterwegs ständig auf dem Laufenden – und können wichtige Kund:innen oder Geschäftspartner:innen bei Bedarf mit einem Klick zurückrufen, damit Sie Ihren Tag erfolgreich und entspannt gestalten können.
Das sagen unsere Kund:innen
"Bei meiner Ein-Mann-Kanzlei hatte ich früher immer das große Problem, dass ich während der Mandantengespräche nicht ans Telefon gehen konnte. Jetzt, mit Anwaltssekretariat, empfängt in solchen Fällen eine freundliche Dame meine Anrufer am Telefon im Namen meiner Kanzlei. So kann ich ungestört meinen Mandanten betreuen und dennoch für alle anderen erreichbar sein. Eine für mich wirklich optimale Lösung."
"Ich habe einen sehr vollen Terminkalender und manchmal brauche ich einfach etwas Ruhe zum Arbeiten. In solchen Situationen schalte ich dann mein Anwaltssekretariat ein und habe erstmal den Rücken frei. Dem Service von Anwaltsekretariat sage ich dann, für wen ich in der Zeit zu sprechen bin und für alle anderen nehmen sie dann eine Gesprächsnotitz auf oder richten bestimmte Mitteilungen aus."
Kostenfreie Beratung
Haben Sie Fragen zum Büro- oder Telefonservice? Rufen Sie uns kostenfrei an.