Mehr erreichen mit unserem Business Center in Berlin

Die perfekte Ausgangslage für Ihr Geschäft – jetzt Geschäftsadresse mieten in Berlin

Mehr erreichen mit unserem Business Center in Berlin

Ihr Virtual Office in Berlin für ein Unternehmen mit Zukunft

Wenn Sie sich dafür entscheiden, eine Geschäftsadresse in Berlin zu mieten, bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Serviceleistungen an. 

So profitieren Sie von unserem Business Center in Berlin

So profitieren Sie von unserem Business Center in Berlin

Ein Office Center in Berlin zu nutzen, bietet diverse Vorteile, von denen Ihr Unternehmen nur profitieren kann. So bieten wir Ihnen:

  • Postannahme, -Scan-Service und Weiterleitung.
  • Konferenz- und Büroräume flexibel nach Bedarf
  • Telefonservice für schlanke Kostenstrukturen.

Business Center Berlin

Geschäftsadresse mieten in Berlin mit echter Wohlfühl-Atmosphäre

Geschäftsadresse mieten in Berlin mit echter Wohlfühl-Atmosphäre

Für Startups und junge Unternehmer:innen – aber auch für etablierte Unternehmen, die expandieren möchten, sind Räumlichkeiten in der Hauptstadt von unschätzbarem Wert. Immerhin ist und bleibt Berlin die Startup-Stadt schlechthin – in keinem anderen Umfeld werden mehr Firmen gegründet. Umso leichter fällt es, Geschäftskontakte zu knüpfen, wenn Sie eine Zweigstelle vor Ort haben oder sogar Ihren Hauptsitz verlegen. Etablieren Sie daher mit unserer Hilfe Ihr Virtual Office in Berlin.

  • Ohne teure Mieten
  • Mit vollständiger Büroeinrichtung
  • Repräsentativ und flexibel
Ihre Vorteile im Mietbüro Berlin

Ihre Vorteile im Mietbüro Berlin

Büroräume in Berlin Mitte: Am zentralen Standort Berlin Friedrichstraße stehen Ihnen und Ihrem Team Büros zur flexiblen Nutzung zur Verfügung. 

  • Büros von 15 bis 40 m²
  • 2 Konferenzräume für bis zu 10 Personen
  • Working Space mitten in Berlin
  • Kleines, exklusives Business Center
  • Hochwertiges Mobiliar vom Tischler
Arbeiten Sie gut zusammen

Arbeiten Sie gut zusammen

Unsere Tagungsräume in Berlin befinden sich direkt im Einstein Palais in der Friedrichstraße. Dank des exklusiven Standorts vermitteln Sie Teilnehmer:innen Ihres Seminars oder Geschäftspartner:innen von Anfang an einen perfekten ersten Eindruck. Die Ausstattung unserer Räumlichkeiten sorgt für die notwendige Professionalität, um sowohl von sich als auch von Ihrer Arbeit zu überzeugen. Egal, ob Sie gemeinsam mit Ihren Besucher:innen brainstormen, Ihnen Wissen vermitteln oder Ihre Arbeit vorstellen wollen – die bequeme Bestuhlung, das exquisite Catering sowie die im Preis inbegriffenen Getränke sorgen für eine Wohlfühl-Atmosphäre.  

Alles an einem Ort

Unsere Business-Center-Standorte

Unsere Business-Center-Standorte bieten Anwält:innen den idealen Raum, um professionell und flexibel zu arbeiten.

Haben Sie Fragen zur Geschäftsadresse, zu Konferenz- oder Büroräumen? Rufen Sie uns kostenlos an und lassen Sie sich beraten.