Unsere Telefonzentrale für Ihre optimale Erreichbarkeit

Mehr als nur ein Call Center - der Telefonservice von Anwaltssekretariat

Das Inbound Call Center von Anwaltssekretariat nimmt Ihre Anrufe 24h an 365 Tagen entgegen.

Viele von Ihnen kennen den Begriff Call Center und haben eine ziemlich genaue Vorstellung davon. Anwaltssekretariat sieht sich aber nicht als Call Center, sondern als Sekretariat, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Sekretärinnen und Sekretäre, keine Call Agents. Wo liegt der Unterschied? Der Unterschied liegt im Selbstverständnis, in der Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit. Immer wenn Sie gerade nicht gestört werden wollen, nehmen unsere freundlichen Sekretär:innen die Telefonate in Ihrem Firmennamen entgegen. Über den Inhalt der Anrufe werden Sie umgehend per SMS, E-Mail oder Fax informiert.

Unser Call Center live und kostenfrei testen

Unser Call Center live und kostenfrei testen

Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck und testen Sie die professionelle Telefonannahme live. Bestimmen Sie selbst wie unser Sekretariat sich für Sie am Telefon meldet, Informationen für Sie aufnimmt und weiterleitet.

Gründe für den Telefonservice von Anwaltssekretariat:

  • 24h erreichbar
  • 100 % Muttersprachler:innen
  • 100 % voll sozialversicherungspflichtig angestellte Mitarbeiter:innen
  • kostenfreie Beratung und Betreuung inklusive
  • schnelle Anpassung an Ihre bestehenden Abläufe
  • Sicherheitsgarantie
  • Komfort durch praktische Zusatzdienste von Servicerufnummern bis Inkasso
Das Call Center mit Zufriedenheitsgarantie

Das Call Center mit Zufriedenheitsgarantie

Keine Anmeldegebühr

Keine Mindestlaufzeit

25 € Startguthaben zum Ausprobieren

Viele zufriedene Kund:innen sprechen für sich

Semigator.de ist Deutschlands  Informations- und Buchungsportal für Seminare und Fortbildungen. Auf unseren Webseiten befinden sich Informationen zu über 100.000 Seminarangeboten nebst den Bewertungen von früheren Teilnehmern und der Möglichkeit die Seminare direkt, unschlagbar preiswert und sicher online zu buchen. Unsere Kund.innen informieren sich und buchen rund um die Uhr. Daher erwarten sie auch, uns rund um die Uhr zu erreichen. Diese Erreichbarkeit realisieren wir mit dem Call Center von Anwaltssekretariat.

Haben Sie Fragen zu unserem Inbound Call Center?

Haben Sie Fragen zu unserem Inbound Call Center?

Wünschen Sie nähere Informationen zu unserem Call Center? Unsere Kundenberatung freut sich auf Ihren Anruf: 0800 50 40 44 10

So unterstützen unsere Sekretär:innen misterinfo.de im Tagesgeschäft

Misterinfo.de ist ein unabhängiges News-Portal mit einem breiten Themen-Spektrum. Aktualität und Nutzwertigkeit sind entscheidend, wenn man sich als News-Portal einen Namen machen möchte, weiß Geschäftsführer Karsten Krienke. 

"Unser Team nutzt schon seit der Gründung den Telefonservice von Anwaltssekretariat. Seit August 2008 betreiben wir für unsere Redakteure über das Inbound Call Center von Anwaltssekretariat  zusätzlich einen telefonischen Redaktionsservice, bei dem unsere Redakteure 24h an 365 Tagen anrufen und besonders aktuelle Artikel gleich telefonisch durchgeben können."

Kostenfreie Beratung

Haben Sie Fragen zum Büro- oder Telefonservice? Rufen Sie uns kostenfrei an.